Sonntag, 21. September 2014

#1 Schwimmen

Einen wunderschönen guten Abend :) 

Ich bin heute doch etwas vom Plan abgewichen und war nicht mit den Inlinern unterwegs sondern bin schwimmen gegangen. Ich werde mir auch beim nächsten Mal eine 10er Karte holen, da komme ich 11 mal rein, muss aber nur 10 Mal bezahlen. 
So lange wie ich Azubi bin bekomme ich das alles noch ermäßigt und zahle nur 3,50 €.
Leider war ich heute etwas spät da und es wurde zunehmends voller weswegen ich nach recht kurzer Zeit wieder abgedampft bin.

Hiermit nochmal einen herzlichen Gruß an die doofe Schnepfe die mir ständig in die Bahn geschwommen ist, du bist nach mir gekommen !!! Und nur weil ich so hübsch bin, musst du nicht ständig direkt auf mich zuschwimmen !!! 

Beim nächsten Mal bin ich dann gleich frühs da und kann dann hoffentlich in aller Ruhe meine Bahnen schwimmen. 

Bahnen: 42 a 25 m 
Distanz: 1.050 m


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen