Sonntag, 14. September 2014

My start in my day



Mein Frühstück bestand heute aus selbstgemachtem Joghurt mit Beeren und einer halben Nektarine (ich liebe meinen Mixer), zwei Scheiben Bio Vollkorn Toasties, dazu ein Glas ungesüßter Tee, Bio Aufstrich (Joghurt Paprika hmmm) und etwas Gemüse. 

So starte ich zuckerfrei und gesund in den Tag, habe meinem Körper alles gegeben was er benötigt um mir Energie zu geben und munter durch den Tag zu marschieren. 

Gestern Abend konnte ich schlecht einschlafen, ich habe nur über meinen neuen Blog nachgedacht und mir sind einige wirklich gute Ideen gekommen. 
Ich werde nach meiner ersten Tour und nach meiner geplanten Um- und Aufräumaktion anfangen die Artikel zu schreiben und ich hoffe, dass es euch gefällt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen