Samstag, 20. September 2014

Sport im Alltag

Guten Morgen Allerseits. 

Ab Montag hat auch mich der Arbeitsalltag wieder und ich werde wieder den Großteil meiner Zeit im Büro verbringen. Nun bin ich schon den ganzen Tag am Hin und Her überlegen, wie ich den Sport da am Besten in meinen Alltag integriere.

Ich habe leider einen sehr langen Arbeitsweg, der es mir manchmal unmöglich macht da noch irgendwas zu machen, aber ich habe jetzt folgenden Plan entwickelt: 

Montag: 06:00 Uhr auftehen, anziehen, laufen gehen, 07:00-07:30 Uhr wieder zurück, für die Arbeit fertig machen, 08:15 los
Dienstag: wie Montag
Mittwoch: 13:30 Uhr Feierabend, nach hause fahren, Rad schnappen und los fahren
Donnerstag: wie Montag
Freitag: wie Mittwoch
Samstag: morgens laufen, abends je nach Motivation Rad fahren
Sonntag: je nach Motivation

Ich habe mir überlegt, dass ich die Tage auch untereinander tauschen kann, wenn ich z.B. Montag keine Lust habe früh laufen zu gehen, dann mach ich das eben Sonntags :) 
Mal sehen ob ich diesen Plan für mich so einhalten kann, er ist ja schon ziemlich straff, aber ich stecke so voller Energie und neben dem Sitzen im Büro ist das ein super Ausgleich ;) 

Wie haltet ihr das mit der Bewegung neben dem Beruf ?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen