Donnerstag, 18. September 2014

Made my day...

Hallo Zusammen :) 

Heute war ich wieder sportlich unterwegs, und das gleich am frühen Morgen. 
Es ging nach dem Duschen direkt los, Sachen gepackt, das Radel geschnappt und dann bin ich raus gefahren.

Mit dabei war eine Decke, meine aktuelle Lektüre und eine Flasche Wasser. Zur Verpflegung hab ich mir einen Apfel geschnitten und den dann bei meinem 1-Mann-Picknick weggenascht.


Hierhin hat es mich verschlagen, ca 5 km von mir zuhause entfernt, ein riesengroßes freies Feld, keine Menschenseele, nur ein Haufen Viecher ...


Wieder zuhause gab es dann zum Mittag einen Teller voller Salat, yummi. 
Ich bin ja kein Mensch, der jetzt nur noch Salat isst, aber heute hatte ich mal total Bock auf einen frischen leckeren Salat <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen